Über uns

Die Zeit hört nie auf, und wir hier bei ArtWing, nicht mehr auf unser erstes, winziges Fabrikgebäude beschränkt, haben mitgehalten. Wir kennen nur zu gut das alte chinesische Sprichwort: "Das Ruder des Schicksals zu steuern, bedeutet zu kämpfen. Haltet an keinen Illusionen fest, gibt keine Gelegenheiten auf und hört nie auf, hart zu arbeiten, auch nicht für einen Tag."

Im Jahr 2006 hat unser Gründer, der 20 Jahre Erfahrung in der SchaufensterpuppenindustrieGegründet unsere erste Fabrik.2013 wurde die Marke ART WING ins Leben gerufen, die sich an dieintelligente Serviceroboter, Mode-Schaufensterpuppen, Kleiderständer, Regale, Schränke, Fiberglasmöbel, Kartonstatuen im Innen- und Außenbereich und mehr. Alle unsere Produkte zeigen anschaulich unser Engagement für "modische Kunst, intelligente Technologie".


Die Hauptfabrik von Art Wing ist die Größe von drei Standard-Fußballfeldern.


Die Art Wing Group mit Sitz in Dongguan, aber global ausgerichtet, sammelt Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Marketing, Exponate und E-Commerce unter einem Dach. Unsere Kernideen sind "vernetztes Denken, intelligente Technologie, Qualitätsübertragung und eine dankbare Einstellung zur Gesellschaft". In den letzten zwei Jahren hat Art Wing drei Millionen Yuan ausgegeben, um unsere Fabrik zu erweitern, um neun Serien neuer Produkte zu produzieren. Diese neuen Produkte haben bereits insgesamt 20 Millionen Bestellungen erhalten. In Zukunft will Art Wing weltweit weiter nach potenziellen neuen Fabriken suchen, damit wir unseren intelligenten Servicerobotern und anderen High-End-Produkten unabhängige Produktionslinien widmen können.

Unsere Mitarbeiter haben die Seelen der Handwerker


 

Seit zwanzig Jahren ist ArtWing als Großhandelslieferant für Schaufensterpuppen bestrebt, den Standard einer internationalen Marke zu übertreffen. Jeder Mensch an unserer Produktionslinie hat ein klares Wissen darüber, wie seine Arbeit zur Perfektion unserer Produkte beiträgt. Angefangen bei einer Tonskulptur, dann mit einer Form, gefolgt von ständigem Polieren und drei Schichten Farbe, Make-up, Metallbeschlägen und schließlich der Befestigung des Standes, wird jede Stufe nach anspruchsvollen ästhetischen Standards durchgeführt. Im Streben nach Qualität durchlaufen wir jedes Produkt durch einen zwölfstufigen Qualitätskontrollprozess, bevor wir es sorgfältig verpacken und sicherstellen, dass es unsere Kunden in einwandfreiem Zustand erreicht. Dieser gesamte Prozess bildet die Stärke der Produktionskapazitäten von Art Wing und ist letztlich der Grund für die außerordentlich hohe Qualität unserer Modepuppe.

Im DurchschnittKunstWing "Dispatches" Zwei Divisionen weltweit jedes Jahr


  

Art Wing hat sich für sein Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und professionellen Service den Respekt von Branchenkollegen weltweit erkämpft. Schauen Sie in die Fenster fast jedes Geschäftsviertels und Sie werden die vertraute Figur einer Art Wing Mannequin finden.

Während wir unsere Fähigkeiten weiter erneuern und verfeinern, hat Art Wing unter anderem ISO- und SEDEX-Zertifizierungen erhalten und den "China Top Brand" Award, den "China Quality Supplier" Award und den "Dongguan Municipal Outstanding Enterprise" Award gewonnen. Wir haben bereits die mit Spannung erwartete umweltfreundliche Modepuppe und das ultraintelligente Robotermodell entwickelt. Wir haben Lob von unseren Mitarbeitern, von unseren Kollegen, von Kunden, der Regierung und der Gesellschaft im Allgemeinen erhalten und langfristige Partnerschaften mit vielen namhaften Unternehmen aufgebaut.

OEM-Branchenführer: Handsboodt, Window, Vision, Genesis und mehr.
ODM Chinese Top-Line Marken: Marisfrolg, Chlosio, Fashonery, Maniform, Sedate und mehr.
ODM International Luxury Brands: Marks & Spencer, 1881, Chanel, Dior, Ermenegildo Zegna und mehr.

Führend auf dem Weg, wir hören nie auf, vom nächsten Berg zu träumen, um zu klettern


 

"Innovation ist das Lebenselixier eines Unternehmens." Bei Art Wing ist Innovation ein gefragter Kurs für alle unsere Forscher. Als Pionier in Chinas intelligenter Serviceroboterindustrie hat Art Wing 100 Millionen Yuan in die Gründung eines Robotik-Unternehmens gepumpt und intelligente Serviceroboter entwickelt, die unter anderem für die Einzelhandels-, Gastgewerbe-, Medizin-, Sicherheits- und Bildungsindustrie geeignet sind.

Angesichts des Aufstiegs der Internet+-Ära hat sich Art Wing an angewandter Robotik orientiert und der Öffentlichkeit den potenziell explosiven Markt für Robotik gezeigt. Wir sind bestrebt, eine globale Marke zu werden, die für unsere umweltfreundlichen und intelligenten Marken bekannt ist, sowie Chinas Marktführer für intelligente Serviceroboter. Wir werden Technologie, Innovation und grenzenlose Energie nutzen, um voranzukommen und eine bessere Zukunft zu schaffen.

About us

Time never stops, and we here at Art Wing, no longer confined to our first, tiny, factory building, have been keeping up. We know all too well the old Chinese saying, “to steer the helm of destiny is to struggle. Hold on to no illusions, surrender no opportunities, and never stop working hard, even for a day.”

In 2006, our founder, who had 20 years of experience in the mannequin industry, founded our first factory. In 2013, the ART WING brand was created, targeting the fields of smart service robots, fashion mannequins, clothes racks, shelves, cabinets,  fiberglass furniture, indoor and outdoor carton statues, and more. All of our products vividly demonstrate our commitment to “fashionable art, smart technology.”

Art Wing’s Main Factory is the Size of Three Standard Football Fields.


 

Based in Dongguan but globally oriented, the Art Wing Group collects research and development, design, production, marketing, exhibits, and e-commerce under one roof. Our core ideas are “connected thinking, smart technology, quality transmission, and a thankful attitude towards society.” In the last two years, Art Wing has spent three millionyuan to expand our factory to produce nine series of new products. These new products have already received a total of 20 million orders. In the future, Art Wing plans to continue its search for potential new factories globally, so we can devote independent production lines to our smart service robots and other high end products.

Our Employees have the Souls of Artisans


 

For twenty years, Art Wing has strived to exceed the standard of an international brand. Every person on our production line has a clear knowledge of how their work contributes to the perfection of our products. Beginning with a clay sculpture, then a mould, followed by constant polishing and three layers of paint, makeup, metal fittings, and finally the attaching of the stand, every stage is carried out to exacting aesthetic standards. In the pursuit of quality, we put each product through a twelve-stage quality control process before carefully packing it and ensuring it will reach our customers in perfect condition. This entire process forms the strength of Art Wing’s production capabilities, and ultimately is the reason for our fashion mannequin’s exceedingly high quality.

On Average,Art Wing “Dispatches” Two Divisions Globally Every Year


  

Art Wing has won the respect of industry peers worldwide for its commitment to high quality products and professional service. Look in the windows of almost any business district and you’ll find the familiar figure of an Art Wing Mannequin.

As we continue to innovate and hone our skills, Art Wing has received ISO and SEDEX certifications, among others, and has won the “China Top Brand” award, the “China Quality Supplier” award, and the “Dongguan Municipal Outstanding Enterprise” award. We have already developed the eagerly anticipated environmentally friendly fashion mannequin and the ultra smart robotic model. We have received praise from our employees, from our fellow companies, from customers, the government, and society at large, and have built long lasting partnerships with many famous enterprises.

OEM Industry Leaders: Handsboodt, Window, Vision, Genesis and more.
ODM Chinese Top-line Brands: Marisfrolg, Chlosio, Fashonery, Maniform, Sedate, and more.
ODM International Luxury Brands: Marks & Spencer, 1881, Chanel, Dior, Ermenegildo Zegna, and more.

Leading the Way, We Never Stop Dreaming of the Next Mountain to Climb


 

“Innovation is the lifeblood of a company.” At Art Wing , innovation is a required course for all of our researchers. As a pioneer in China’s smart service robot industry, Art Wing has poured 100 millionyuan into the creation of a robotics company, and has developed smart service robots suited to the retail, hospitality, medical, safety, and education industries, among others.

Faced with the rise of the internet+ era, Art Wing has oriented itself towards applied robotics, and has demonstrated to the public the potentially explosive market for robotics. We are committed to becoming a global brand known for our environmentally friendly and smart brands, as well as China’s leader in smart service robots. We will use technology, innovation, and limitless energy to stride forward and create a brighter future.